The Esteé Lauder Blush

Meine große Make-Up Liebe neben Lippenstiften sind Blushes. Ich liebe sie und die Art wie sie einen kompletten Look verändern können. Heute möchte ich euch einen meiner Lieblings-Bluhes vorstellen. Den Estée Lauder Blush in Rebel Rose.

Estee_lauder

Dieser Blush verschmilzt so wunderschön mit der Haut, dass man nichtmal sieht, dass ein zusätzliches Produkt auf die Wangen aufgetragen wurde. Während andere Produkte eher pudrig auf der Haut sitzen, lässt sich der Estée Lauder Blush ganz einfach in die Haut einarbeiten und ist trotzdem stark pigmentiert und es entsteht kein Fallout.

ELEstee

Das Produkt lässt sich meiner Meinung nach am besten mit einer Blush brush aufragen, die nur leicht in den Blush getupft werden muss. Anschließend den Pinsel leicht auf die Wangen tupfen und verblenden.

Der Estée Lauder Blush lässt sich zudem sehr gut aufbauen und durch weiteres Auftragen und verblenden intensivieren.

packagingEL_packaging

Das Packaging der Estée Lauder Blushes wirkt sehr elegant und das Pfännchen fasst eine große Menge an Produkt, was meiner Meinung nach auch den teuren Preis rechtfertigt. Ich besitze diesen Blush nun schon seit einem halben Jahr und man sieht kaum Gebrauchsspuren.

EsteeLauder Alles in allem ein wunderschönes Produkt, welches ein tolles Finish zaubert. Absolute Kaufempfehlung!

3 Gedanken zu “The Esteé Lauder Blush

  1. Hey=) Ich folge dir jetzt auch, hast einen sehr schönen Blog=) Ichhabe dich für den „Liebster Award“ nominiert! Infos in meinem neuen Post! Viel Spaß!=)

Kommentar verfassen

