Long Cardigan and Flowers

Dieses Outfit trage ich momentan unglaublich gerne. Das Top wirkt mit seinem Blumen Print so sommerlich und in Kombination mit der ultra langen Cheap Monday Cardigan kann ich es sogar schon jetzt in der noch eher kalten Jahreszeit tragen und ein bisschen vom warmen Frühling träumen. Dazu trage ich meine neue Dr. Denim Jeans, welche mit ihrem Knöchelfreien Schnitt und dem Reißverschluss minimalistisch wirkt und doch einen kleinen Hingucker bietet. Bei den Schuhen habe ich mich für meine heißbeliebten Vagabonds entschieden. CM_CardiganCheap_Monday

Cheap Monday

Top: ASOS
Cardigan: Cheap Monday
Jeans: Dr. Denim Domino
Schuhe: Vagabond Dioon
Ringe: Forever21
Kette: Urban Outfitters
Hut: H&M

vagabond Asos schmuck drdenim

Advertisements

2 Gedanken zu “Long Cardigan and Flowers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s