Okay, now I get the Hype..

Okay, okay.. nun verstehe ich den Hype. Dieser Highlighter ist der Wahnsinn!
Aber jetzt einmal ganz von Vorne..

Nachdem ich mir sämtliche „2014 Favourites“ Videos auf YouTube angesehen habe, ist mir eines aufgefallen: In der Kategorie „Highlighter“ wurde immer nur ein Produkt genannt. Der „The Balm“ Mary-Lou Minizer. Krasses Wortspiel. Und noch viel krasser fand ich die vielen positiven Kommentare und den ganzen Hype um dieses Produkt. Ich war mir Anfangs nicht sicher, ob es sich nicht einfach wieder um ein zu unrecht gehyptes Produkt handelt, welches letztendlich nur Geldverschwendung ist. Und doch war die Versuchung, der Sache auf den Grund zu gehen, zu groß und ich bestellte mir den Highlighter im Internet. THE BALM

Als ich ihn zum ersten Mal auspackte und Swatchte war ich einfach nur begeistert.

The Balm Swatch

Klar, die Verpackung ist super schön und „The Balm“ ist allgemein eine tolle Marke, aber dieser Highlighter übertrifft alles.

Mary Lou Minizer

Der Mary Lou-Minizer ist ein butterweicher Highlighter, der sich wundervoll verblenden lässt und hochpigmentiert ist. Eine winzige Menge reicht schon aus, um einen strahlenden und eher goldigen Glow auf den Wannenknochen zu zaubern.the balm

Mit diesem Highlighter sehe ich frischer und strahlender aus denn je und ich liebe es einfach wie meine Wangen im richtigen Licht schimmern. Ich habe schon zuvor einige Highlighter ausprobiert, aber so hoch pigmentiert und leicht aufzutragen war noch keiner.
Vor allem schimmert er nur leicht und enthält keine groben Glitzerpatikel. Man sieht ihm an, dass es sich hier um kein einfaches Drogerie Produkt handelt. Dieser Highlighter ist hochwertig und das merkt man direkt beim Auftragen.

DSC00296The BalmFür alle Mädels die auf einen natürlichen Glow stehen, eine absolute Kaufempfehlung.

3 Gedanken zu “Okay, now I get the Hype..

Kommentar verfassen

