The Christmas Outfit

Frohe Weihnachten, Fuckers ♡ 

Am Montag durften alle Mitarbeiter von Urban Outfitters noch vor Ladenöffnung den Sale durchstöbern und vor allen anderen Kaufen, was ihnen gefiel. Dazu gab es 40% Mitarbeiterrabatt und unser Shopping-Herz ist beinahe explodiert vor Aufregung.

Gekauft habe ich mir unter anderem diesen Glitzer Pulli von Light Before Dark.
Getragen habe ich ihn gestern an Heilig Abend, den ich mit meiner Familie verbracht habe.


UO

UO

UO

Oberteil: Urban Outfitters
Hose: Pull & Bear
Schuhe: Vagabond
Uhr: Casio

Ein Gedanke zu “The Christmas Outfit

Kommentar verfassen

