SALE MUST HAVES

Neben dem aktuellem Sale und der derzeitigen Promo*, startet am Dienstag, 16.12.14, zusätzlich der Designer Sale (30%) bei Urban Outfitters und ich habe mir schonmal eine kleine Liste zusammengestellt, mit Dingen, die ich mir eventuell kaufen möchte.

Habt ihr auch schon auf ein paar Teile ein Auge geworfen, bei denen ihr sehnlichst hofft, dass sie nun endlich reduziert werden?

Perfekt für die Feiertage und Silvester: Das lässige Pippa Lynn T-Shirt Kleid

Pippa LynnUO
Pippa Lynn T-Shirt Kleid mit Metallic-Optik

Pippa Lynn

Pippa Lynn T-Shirt Kleid mit Metallic-Optik

Nicht im Sale, aber Teil der Promo* Urban Outfitters Sale

Pins & Needles – Oversized-T-Shirt aus Satin

Und völlig Random hier noch ein paar Schuhe, die ich nun schon seit längerer Zeit haben möchte. Zwar besitzen momentan alle die ADIDAS Superstars, und ich finde sie auch wirklich schön, aber sie sind mir, genau wie die Stan Smith, einfach zu „mainstream“ geworden. Falls man das bei Bestsellern wie ADIDAS Schuhen überhaupt sagen darf. Außerdem finde ich die ADIDAS Gazelle etwas schlanker und unauffälliger im Design und trotzdem sind sie lässig, cool und werten ein Outfit auf.

ADIDASUO

adidas „Gazelle“ Wildledersneaker

Außerdem sind komischerweise alle Mädels scharf auf diesen rosa Mantel mit Talliengürtel von Won Hundred. Ein paar der Urban Mädels warten tatsächlich schon seit dem Sommer, dass er endlich in den Sale kommt – aber völlig verständlich bei einem Originalpreis von 410€.

Won Hundred – Mantel „Dree“Won Hundred – Mantel „Dree“

*Promo @ UO
15€ Rabatt auf Blusen & Hemden
30€ Rabatt auf Mäntel
15€ Rabatt auf Kleider
20€ auf ausgewählte Schuhe
Vintage Hemden: Jetzt nur 25€

Ein Gedanke zu “SALE MUST HAVES

Kommentar verfassen

