Retro Menswear

Wie ihr vielleicht wisst arbeite ich nun seit einiger Zeit bei Urban Outfitters. Dass das nicht immer gut für mein Portemonnaie ist, habe ich bereits nach den ersten Wochen dort gemerkt. Es gibt einfach zu viele schöne Dinge, die mich jeden Tag während meiner Arbeitszeit anlächeln. Eine Kollegin und ich haben uns besonders in ein Teil verguckt. Eine Vintage Jacke aus der Menswear Abteilung. Total Oversized, verwaschen und bis zum bitteren Ende getragen. Und trotzdem konnten wir unsere Augen nicht von ihr lassen. Als meine Kollegin sie dann schließlich anprobierte und es einfach nur Hammer aussah, musste der alte Fetzen einfach in unseren Kleiderschrank. Und ich bin froh sie mein Eigen nennen zu dürfen.

Menswear Urban Outfitters

Kombiniert habe ich das ganze mit einem schlichten Levis Shirt und Ripped Jeans und Creeper in der Farbe der Jacke (was hier leider etwas schlecht zu sehen ist.)

Menswear UO

Jacke: Urban Outfitters
Shirt: Levis
Moto Jeans: Topshop
Velvet Creeper: H&M

Aktuell findet ihr die Jacke im Backsale bei Urban Outfitters Hamburg. Direkt bei den Fitting Rooms. Reduziert von fast 60 auf knapp über 20 Euro.

Best.Deal.Ever.

Kommentar verfassen

