Oh, you’re such a Sweetheart

Die Produkte von Too Faced kennt wahrscheinlich jeder aufgrund ihrer wunderschönen Vintage Verpackung. Too Face Produkte haben aber nicht nur ein wunderschönes Design, sondern auch hochpigmentierte, schon fast luxuriöse, Produkte im Angebot, die sich jedes „Beauty Mädchen“ einmal angesehen haben sollte.

Too Faced – Sweethearts – Rouge

Ich habe mir via ASOS das Sweethearts Rouge in der Farbe „Something about berr“ bestellt und war zu Beginn etwas skeptisch, als ich das gute Stück auspackte. Die Formel des Blushes war weniger cremig als erwartet und schien schon fast etwas sehr trocken für meinen Geschmack. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie das Produkt wohl auf meinen Wangen wirken würde. Doch schon nach dem ersten swatchen waren alle Sorgen vergessen.

Too Faced – Sweethearts – Rouge
Das Too Faces Sweethearts Blush kommt mit drei wundervoll pigmentierten Farben, die einzeln oder zusammen verwendet werden können. Jede Farbe hat etwas Eigenes. Kräftige Farben, die von einem leichten Schimmer umhüllt sind, welcher aber nicht zu Aufdringlich auf den Wangen wirkt. Der hellste Ton bietet sich zudem wundervoll als Highlighter an.

Too Faced – Sweethearts – Rouge

Für ein perfektes Finish, trage ich den Blush mit der Real Techniques Blush Brush auf. Der Pinsel ist etwas größer und feiner und nimmt daher nicht zu viel Produkt auf. Der Blush lässt sich somit leicht verblenden und die Wangen wirken natürlich rosig.

Too Faced – Sweethearts – Rouge

Ich kann definitiv sagen, dass das Too Faces Sweethearts Rouge total meinen Geschmack getroffen hat. Wunderschöne Farben, in einer süßen Verpackung, die sich leicht und vor allem sehr zart auftragen lassen. Ich bin begeistert und finde dass sich das Geld hier definitiv gelohnt hat.

Falls ihr Interesse an den  Too Faces Sweethearts Blushes habt, schaut doch einfach mal hier bei ASOS.de vorbei. Der Versand ist kostenlos und ihr habt das Produkt innerhalb weniger Tage bei euch zu Hause.

Neben „Something about berr“ bietet ASOS auch den Sweetharts Blush in „Peach Beach“ an. „Pech Beach“ geht eher in die goldene, peachige Richtung. Perfekt für dunklere Hauttypen und sieht mit Sicherheit vor allem im Sommer Hammer aus.

Too Faced – Sweethearts – Rouge

Kommentar verfassen

