Long Time No See

Lange ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe, doch das wird sich von nun an wieder ändern.
In der letzten Zeit ist eine Menge passiert. Seit September arbeite ich bei Urban Outfitters in Hamburg, musste mich ersteinmal einarbeiten und mich an die neuen Zeiten gewöhnen. Aber auch die Uni hat viel Zeit in Anspruch genommen, denn das aktuelle Semester ist mehr als aufwendig.

Vor einigen Monaten habe ich zudem mit zwei weiteren Kandidaten aus Hamburg an der „Land of Fashion“ Aktion teilgenommen. Wir habe zwei Tage mit Ebru und dem TubeOne Team gedreht. Einen Tag davon sogar im Heide Park in Soltau. Hier durften wir sogar noch vor Öffnung des Parks drehen und hatten zu dem Zeitpunkt alle Fahrgeschäfte für uns allein.

Ebru, Janina, Xenia und Ich (vl.)

Ebru, Janina, Xenia und Ich (vl.)

Der Dreh hat wirklich Spaß gemacht und ich habe viele tolle Menschen kennengelernt. Das gesamte Team war super lieb und mit meinen „Konkurrenten“ habe ich mich auf anhieb unfassbar gut verstanden.
Alles in allem hatte ich zwei lustige und interessante Tage mit tollen Leuten und ich bin Froh dass ich Teil davon sein dufte.

Land Of Fashion Hamburg Ebru Ankermaedchen

Ich trage:
Bluse: Urban Outfitters
Hose: Topshop
Schuhe: Monki
Hut: H&M

2 Gedanken zu “Long Time No See

Kommentar verfassen

