It almost feels like autumn

Der Herbst ist mein Lieblingsjahreszeit. Ich liebe es, wenn die Blätter bunt werden, die Stadt nahezu golden aussieht und jeder sich in seinen schönsten Mantel wirft und sich mit einem heißen Kaffee auf in die Innenstadt begibt. Ich liebe Mäntel, Jacken, Schals, Mützen, Hüte und dunkle Lippenstifte und Lidschatten. Ich mag alles am Herbst. Gemütliche Abende zu Hause oder lange Spaziergänge im Park. Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit. Jedoch nicht dieser ekelige Herbst, der langsam in den kalten, nassen Winter übergeht. Sondern der schöne Herbst. Der wo alles bunt ist und man die letzten Sonnenstrahlen des Sommers genießen kann. Der wo die Luft so klar ist, dass man endlich wieder durchatmen kann. Ich freue mich auf den Herbst und kann es gar nicht erwarten, endlich wieder Wollpullis und Boots zu tragen. Und obwohl der Sommer noch gar nicht richtig vorbei ist, habe ich schon drei neue Mäntel in meinem Kleiderschrank. Einer davon ist dieser rote Mantel, den ich mit Boyfriendjeans und weißem Shirt kombiniert habe.

Red Coat

Autumn Look

Mantel/ Coat: Forever21
Schal/ Scarf: H&M

jeans Boyfriend_Jeans  Monki Boots

Cardigan/ Shirt/ Boyfriendjeans: Forever21
Boots: Monki
Tasche/ Bag: ASOS
Uhr/ Watch: Casio 

Kommentar verfassen

