Der Monki Sweater

Gesehen habe ich diesen Sweater zum ersten Mal auf ASOS.de und ich habe mich direkt verliebt. Gleich am nächsten Tag stiefelte ich entschlossen in die Innenstadt um MONKI einen Besuch abzustatten, in der Hoffnung, dass es diesen Pulli bereits im Laden zu kaufen gibt. Und ich hatte Glück. Gleich auf den A Flächen im Eingangsbereich lag das gute Stück. Allerdings in den Farben Rot und Weiß. Gehofft hatte ich eigentlich auf eine Schwarz/Weiße Variante. Nach weiterem Durchforsten der Kleiderstangen und Ständer fand ich den Pulli dann auch in der gewollten Farbe und in den Farben Blau und Weiß. Und genau diese Farbe hat es mir angetan und landete letztendlich auf dem Verkaufstresen. Aber ich höre nun auf über Farben zu reden, da das Foto des Pullovers Schwarz/Weiß ist 😀

Besonders gut gefällt mir, dass er sehr lang und weit geschnitten ist und vor allem mit hochgekrempelten Ärmeln super lässig wirkt. Vor allem zu Skinny Jeans und ohne viel Schmuck und Pipapo ein Hingucker!

Monki_Sweater

Sweater: Monki
Jeans: Pull&Bear
Shoes: H&M
Watch: Casio

Ein Gedanke zu “Der Monki Sweater

Kommentar verfassen

