Land of Fashion

Vor einiger Zeit hatte ich, wie auch so viele andere, am Land of Fashion Gewinnspiel teilgenommen und mich für den Norden beworben. Ich hatte die Aktion ehrlich gesagt schon ganz wieder vergessen, da ich mich eigentlich nur aus Spaß beworben hatte. Heute kam dann der Anruf, dass ich unter den Top 3 Kandidaten aus Hamburg bin und am 23. August gegen die anderen zwei Finalisten antrete. Ich gucke seit dem Anruf nur noch so 😳
Alle Infos, Bilder und Videos von den bevorstehenden Challenges findet ihr auf Landoffashion.de

Land Of Fashion Nord

2 Gedanken zu “Land of Fashion

Kommentar verfassen

