PLL Make-Up: Aria

Zusammen mit Lisa habe ich mich am PLL Look versucht und habe Aria geschminkt.

Ich trage eine sehr helle foundation (rimmel wake me up) und den Mac Studio Finish Concealer in nw15. Auf den Augen trage ich Creep und Hustle aus der Urban Decay Naked Palette und auf den Wimpern die Benefit They’re Real Mascara. Beim Blush habe ich mich für Zoeva Hint of rose entschieden und auf den Lippen trage ich Taube von Mac.

PLL Look

Aria sieht immer sehr Puppenmäßig aus: Porzellan Haut, dunkle Augen, rosige Wangen, nude farbende Lippen, dicke, perfekte Augenbrauen und extrem Lange Wimpern.

PLL LOOK Aria

Lisa hat übrigens meinen Lieblings Charakter Hanna geschminkt – Seht euch hier ihren Instagram Account an

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s