MAC Dupes – Die Zweite

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dupes und das obwohl ich mir gerne die originalen Lipsticks von MAC kaufe. Ich liebe das Tragegefühl, die Haltbarkeit und die Auswahl der verschiedenen Finishs. Trotzdem greife ich ab und an auch gerne mal zu der etwas günstigeren Variante und in Sachen MAC Dupes ist die Marke Wet’n’Wild sehr weit Vorne mit dabei.

Hier könnt ihr euch meinen überarbeiteten Beitrag zu dem Thema ansehen.

In Hamburg findet ihr Wet’n’Wild Counter hier:

Hamburger Straße 19-47 – REWE (Hamburger Meile)
Eichenlohweg 17 (Steilshoop) – Famila Handelsmarkt
Poppembüttler Chaussee 43-45 – REWE

Hier findet ihr einen tollen Beitrag über das Sortiment von Wet’n’Wild

Mac Diva

Mac Diva

Kommentar verfassen

