Bitch, I was at the Shit Shop

In der Winterzeit habe ich quasi in meinem Shit Shop Sweater gelebt und obwohl ich mich riesig über die ersten Sonnenstrahlen im Frühling gefreut habe, war ich auch ein wenig traurig, meine geliebten Sweater wieder hinten in meinem Schrank lagern zu müssen. Leider, oder eben Gott sei Dank, besteht das Wetter in Hamburg nunmal selbst im Frühling nicht nur aus Sonnenschein und so konnte ich meinen geliebten Shit Pulli noch ein paar mal tragen, bevor ich ihn bald wirklich bis zum nächsten Herbst hinter all meinen Sommerkleidchen und Shorts verstecken muss..

Shit Shop Shit Shop Sweater

// Jeans Jacket: Primark
//Sweater: The Shit Shop
//Bag: Urban Outfitters
//Jeans: Pull&Bear
shit shop Shit Shop Sweat shit shop

Make Up:
Gesicht:
Astor Skin Match BB Cream in 100 Ivory
Maybelline Instant Anti-Age Effekt
Concealer in 03 Fair
Mac Studio Finish Concealer in NW15
Benefit The Porefessional
Augen:
Urban Decay Naked Eyes Palette
Benefit They’re real Mascara
Lippen
Mac Diva
Wangen:
Benefit Hoola Brozer
Benefit Rockateur

The Shit shop The Shit Sweater The Shit TheShitShop

2 Gedanken zu “Bitch, I was at the Shit Shop

Kommentar verfassen

