Lorde for Mac

lorde for mac

 

rs_600x600-140310155736-600-Lorde_FaceCharts_MAC_2014_ls.31014Ich wusste am Anfang nicht so recht was ich von der Musik von Lodre halten sollte, doch eine Meinung über ihr Make up hatte ich mir schnell gebildet. Ich liebe dunkle Farben, trage gerne Lianen oder gar schwarzen Lippenstift und auch auf den Augen darf es, wenn es nach mir geht, gerne dunkel und smokey sein.
Mein absoluter Favorit in Sachen Lippenstift ist definitiv „Rebel“ von MAC, doch das könnte sich mit der neuen mini Kollektion von Lodre für MAC, die am 5. Juni erscheint, ändern. Die erst 17 jährige hat mit ihrem Look genau meinen Geschmack getroffen und schafft den Spagat zwischen Grunge und Chick perfekt.

mac-cosmetics

Der Lippenstift im dunklen Lila namens „Pure Heroine“ und eine neue Version des MAC Penultimate Eye Liners in cool Rapidblack

 

screen-shot-2014-04-24-at-9-27-56-amIch persönlich freue mich besonders auf den Lippenstift namens „Pure Heroine“ – angelehnt an den Namen ihres Albums, welches ich nach mehrmaligem hören nun absolut liebe. Farbe und Name lassen andeuten, dass der neue Lippenstift von dem bereits existierenden Lipstick „Heroinie“ inspiriert ist. Dieser ist seit Januar übrigens endlich ins Standartsortiment von MAC aufgenommen worden. ❤

Auf dem Plakat der Kollaboration trägt die Sängerin bereits Eyeliner sowie Lippenstift der eigenen Kollektion und sieht dabei einfach nur bezaubernd aus.
Ich kann es kaum abwarten die Produkte endlich bei mir zu Hause zu haben und viele neue Looks damit zu schminken.

 

Auf den Fotos trage ich:Lorde for Mac
Gesicht:
Astor Skin Match BB Cream in 100 Ivory
Maybelline Instant Anti-Age Effekt
Concealer in 03 Fair
Mac Studio Finish Concealer in NW15
Benefit The Porefessional
Augen:
Urban Decay Naked Eyes Palette
Benefit They’re real Mascara
Lippen
Sleek 788 Mulberry
Wangen:
Benefit Hoola Brozer
Sleek Blush in 923 Pomegranate

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

