LIEBSTER Award: 11 questions, 11 nominations

liebster-blog-award-2-post1Getagged von Ines von Morgen wird Gestern, beantworte ich heute, zusammen mit 10 anderen Bloggern ihre Fragen. Gleichzeitig tagge ich am Ende erneut 11 Blogs. Naja..das heißt falls ich 11 zusammen bekomme.

Alles in allem finde ich es eine schöne Idee, kleinere Blogs zu unterstützen und sie somit bekannter zu machen.

Die Regeln:

  • es werden 11 Fragen gestellt, die man beantworten soll
  • man verlinkt den Blogger, von dem man nominiert wurde
  • man nominiert 11 Blogger mit weniger als 200 Verfolgern

… und stellt diesen wiederum 11 eigene Fragen

 

Und hier die Fragen von Ines:

1. Was ist dein liebster Beitrag?

Meinen Blog gibt es nun ja erst seit 2 Monaten, aber mir gefällt der Post über meinen Urban Outfitters Kimono immer noch sehr gut und auch das Video dazu kam bei euch sehr gut an. Danke nochmal dafür 🙂

2. Und welcher deiner Beiträge wird immer wieder dank Google aufgerufen?

Durch Google kommen tatsächlich die meisten auf meinen Foundation Post. Aber das liegt vermutlich eher an den unzähligen Verschlagwortungen, als an der Hochwertigkeit des Beitrags. Es war glaube ich erst mein dritter oder vierter Post, aber ich stehe immer noch zu meinen Meinungen zu den verschiedenen Foundations und BB Creams. Mittlerweile hat sich die Rimmel Wake me Up Foundation zu meiner absoluten Lieblings-Foundation gemausert.

3. Hast du Ziele für deinen Blog?

Konkrete Ziele habe ich nicht. Ich bin niemand der sich erhofft soundso viele Leser zu bekommen oder ähnliches. Selbst wenn nur 10 Leute meinen Blog lesen würden, würde ich trotzdem weiter machen, solange es diesen 10 gefällt. Ich bekomme täglich so viel tolles Feedback und das macht mich wirklich glücklich und stolz. Ich bin froh dass ich so tolle Leser habe.

4. Wie viel Zeit investierst du in deinen Blog?

Neben Uni und Nebenjob bleibt immer nur wenig Zeit für meinen Blog, trotzdem versuche ich regelmäßig neue Outfits zu posten. Das Bearbeiten der Fotos und Schreiben der Texte mache ich immer dann, wenn grad Zeit ist. Viel schwieriger gestaltet es sich jemanden zu finden der die Fotos macht und auch genau dann Zeit hat, wenn ich auch grade mal entwas Luft im Terminplan habe. Aber bislang hat es ganz gut geklappt.

5. Ist die Blogosphäre für dich eine eigene Welt oder ist alles miteinander vernetzt?

Für mich ist es immer wie eine ganz andere Welt und ich bin immer total erschrocken wenn ich im real life auf meinen Blog angesprochen werde. Ich antworte dann immer ganz erschrocken mit „Du kennst den???“

6. Was war das einschneidenste Ereignis in deinem Leben?

In meinem Leben gab es schon viele Höhen und viele sehr tiefe Tiefen, aber ich habe alles überstanden und das habe ich vor allem durch meine Freunde, die ich über alles liebe. Das schönste Erlebnis ist für mich somit, dass ich sie immer an meiner Seite habe und sie immer zu mir stehen.

7. Was ist deine Lieblingsband?

Im Moment höre ich wieder unglaublich viel Touché Amoré, aber meine alleralleraller liebste Lieblingsband, an der ich mich niemals satt hören kann ist Tocotronic ❤

8. Was ist deine Lieblingsserie?

Ich bin ein absoluter Serien Junkie. Und von Gossip Girl und Gilmore Girls, über The Hills bis hin zu Girls und Pretty Little Liars, habe ich so ziemlich alles durch und mag sie alle. Die liebste ist und bleibt mir aber für immer One Tree Hill. Story, Zitate, Charaktere und die Bandbreite an Themen machen die Serie einfach zur besten Serie überhaupt. Und sie bringt meine Freundin Anika und mich regelmäßig zum heulen 😀

9. Wovon lebst du?

Da ich Studentin bin finanziere ich meinen überaus luxuriösen Lifestyle haha okay spaß. Also um grade mal so zu überleben, arbeite ich neben dem Studium bei H&M. Mein Team ist super und wir haben unglaublich viel Spaß bei der Arbeit. Da ich kein BaföG bekomme, unterstützen meine Eltern mich auch sehr. Danke ❤

10. Was wäre deine Henkersmahlzeit?

Pfannkuchen. Ganz viele Pfannkuchen. Und Kekse. Kekse gehen immer.

11. Hast du Tattoos – wenn ja, welche, wenn nein, wieso nicht?

Ja, ich habe zwei mini Tattoos. Einen Anker am Handgelenk, den meine Freundinnen auch haben und eine Schwalbe im Nacken.

 

Ich nominiere Debby und Isabelle von The Cool Story

die restlichen 10 kommen bald. Oder nie.

Hier meine Fragen:

1. Seit wann gibt es deinen Blog?

2. Warum hast du ihn gegründet?

3. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

4. Hast du ein Haustier?

5. Welcher Beitrag auf deinem Blog liegt dir besonders am Herzen?

6. Gibt es auch einen Blogeintrag, den du lieber nicht geschrieben hättest?

7. Wie oft veröffentlichst du neue Beiträge auf deinem Blog?

8. Investierst du viel Zeit dafür?

9. Was war das letzte Konzert auf dem du warst?

10. Wer ist dein Vorbild?

11. Möchtest du noch jemanden grüßen?

Kommentar verfassen

