Lookbook und YouTube

Da LookBook meinen letzten Look aufgrund eines Regelverstoßes gelöscht hat, gibt es heute den Repost zu dem Look. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen. Falls ihr euch fragt gegen welche Regeln ich jetzt schon wieder verstoße: ich habe aus Versehen vier, anstatt der drei erlaubten, Fotos in meine Collage eingebaut. Da ich mir die Regeln von LookBook nie wirklich durchgelesen habe, habe ich wohl auch mit meinen letzten Looks gegen die Regeln verstoßen, aber was solls ¯\_(ツ)_/¯
Mir tut es vor allem um die vielen lieben Kommentare und Hypes leid, aber man kann es ja leider nicht ändern. Falls ihr also nochmal Bock habt, den Hype Button zu klicken, dann tut das gerne. Ich freue mich jedes  mal unglaublich ❤ Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele Menschen für meine Looks begeistern können und diesen Blog tatsächlich abonnieren würden. Ich danke euch von ganzem Herzen. Ihr seid wirklich toll :3

Bild

Außerdem habe ich vor Kurzem meinen ersten Tag auf YouTube veröffentlicht. Das ganze Spektakel könnt ihr euch gerne mal bei einer Tasse Tee antun.

Ich sehe in diesem Video übrigens etwas..naja… scheiße aus 😀 Aber das liegt daran, dass ich das Video direkt nach der Uni gedreht habe und durch den Regen gerannt bin. Trotzdem wollte ich diesen Tag gerne drehen. Bei nächsten Mal wird die Tonqualität auch besser und ich hoffentlich etwas sicherer vor der Kamera 😉

2 Gedanken zu “Lookbook und YouTube

  1. Mooddressing schreibt:

    I could understand quite a lot of what you just wrote, but not everything, so correct me if I’m wrong. But I think it’s extremely normal for you to have so many hypes on lookbook and followers on your blog. Cause come on, you look amazing! Seriously!

Kommentar verfassen

