I want to be a Hippie…

Forever21 Monki

Leute! Langsam wird es wirklich wärmer Draußen und das heißt im Park oder am See chillen, Festivals, Grillen, Lagerfeuer und vieles mehr. Wenn die Sonne scheint, ist meine Laune direkt viel besser, denn man kann einfach viel mehr unternehmen und hat endlich wieder Lust raus zu gehen. 
Nach einem ausgedehnten Brunch bei Debby von The Cool Story am Donnerstag, packte ich quasi im Vorbeigehen diese Sonnenbrille bei Monki in meine Einkaufstasche und wusste zunächst nicht recht, ob ich bereits im März eine Sonnenbrille brauchen würde. Als ich aber heute morgen mit einer Freundin in der prallen Sonne am Hafen saß, war die Entscheidung sie mitzunehmen Gold wert. Von nun an wird sie wohl mein neuer treuer Begleiter sein, denn sie schützt nicht nur vor der Sonne, sondern sieht meiner Meinung nach auch noch extrem cool aus.

Forever21 Monki

Forever21 Monki// Sonnenbrille/ Sunglasses: Monki
// Jeansjacke/ Denim Jacket: Vero Moda
// Kleid/ Dress: Forever21
// Tasche/ Bag: Primark
// Schuhe/ Shoes: Street Shoes
// Peace Armband/ Peace Bracelet: Bijou Brigitte
// Ring/ Ring: H&M

H&M China ElefantLove, Peace & Elephants: Diese wunderschöne Kette mit Elefanten-Anhänger hat mir meine Freundin Jana aus China mitgebracht. Die Kette ist ein echter Hingucker. Sie ist groß, aber nicht zu groß. Wirkt etwas orientalisch, aber auch indie. Und das Beste: sie passt perfekt zu diesem Outfit.
Den Herz Ring habe ich in der H&M Divided Abteilung gefunden und das Armband habe ich schon vor ein paar Jahren bei Bijou Brigitte gefunden. Da diese ihr Sortiment aber nur geringfügig ändern, habt ihr noch gute Chancen es auch jetzt noch zu bekommen.

Forever21 MonkiForever21 Monki Forever21 MonkiForever21 Monki

 Forever21 Monki

Kommentar verfassen

