The Girls In Their Summer Dresses

Die ersten Sonnenstrahlen kommen langsam durch die Wolkendecke und ich hatte sofort Frühlingsgefühle. Und damit meine ich Frühlings-Shopping-Gefühle. Ich hab das ganze Internet nach süßen Frühlings Kleidern durchsucht und bin schließlich (unter anderem) bei diesem Blusenkleid von Forever21 hängen geblieben. Aber Forever21 hat momentan noch irre viele alltagstaugliche Kleider im Sortiment. Schaut einfach mal hier. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und habe gleich mehrere Kleider in meinen Warenkorb geworfen.

Forever 21 Blusenkleid

Forever 21 Blusenkleid

// Kleid: Forever21
// Hut: H&M
// Schmuck: H&M
// Uhr: Topshop
//Tasche: Flohmarkt
//Schuhe: New Look

Dieses Kleid gefällt mir besonders, wegen der kleinen Schleife am Kragen und weil es aus einem leichten Stoff besteht.

Forever 21 Blusenkleid Forever 21 Blusenkleid Forever 21 Blusenkleid

Diese Uhr habe ich bereits im letzten Sommer bei Topshop ergattert und sie ist ein richtiger Hingucker und wirkt durch das florale Muster niedlich und mädchenhaft. Leider ist sie mir kurz nach diesem Shooting kaputt gegangen 😦 Ich hoffe ich finde jemanden, der sie für mich reparieren kann.

Forever 21 Blusenkleid Forever 21 Blusenkleid Forever 21 Blusenkleid Forever 21 Blusenkleid

6 Gedanken zu “The Girls In Their Summer Dresses

Kommentar verfassen

