I am a factory girl, won’t you pardon me?

Ich weiß schon genau was meine Freundinnen zu diesem Outfit sagen werden, aber ich mags. Rockig, Grungig und doch alltagstauglich. Naja.. bis auf die Schuhe vielleicht. Das Hemd gibt es aktuell übrigens noch bei Forever 21.
Schaut einfach mal hier.
Mich erinnert es etwas an den Stil von Taylor Momsen und wer mich kennt, weiß dass ich sie liebe. Ich freue mich schon unglaublich auf das Pretty Reckless Konzert im Uebel&Gefährlich Hamburg und bis dahin lasse ich mich vielleicht noch weiter von Taylor inspirieren.

Forever21

// Shirt: Forever21
//Shoes: VJ Style
// Tights: H&M
// Bag: New Yorker

Forever 21 Forever 21 Forever 21 Forever 21 Forever 21 Forever 21 Forever 21 Forever 21

Advertisements

6 Gedanken zu “I am a factory girl, won’t you pardon me?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s