Mini OOTD

Bevor es hier in den nächsten Tagen wieder richtige Lookbooks zu sehen gibt, zeige ich euch mein Outfit von heute:

missguided floral

Die Jacke habe ich von Missguided und ich liebe sie wirklich über alles, nur verschwindet sie irgendwie immer wieder in meinem Schrank und ich vergesse sie. Wenn ich sie aber dann rauskrame, bin ich jedes mal von neuem überrascht, wie schön sie ist und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

missguided floral

// Jacke: Missguided
// Rock: Monki
// Boots: ASOS 

missguided floral

missguided floral

missguided floral

missguided floral

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s