Nothing fits me better than my favorite Sweater

URBAN OUTFITTERS

Als ich letztes Jahr nach Hamburg zog, verbrachte ich die Anfangszeit nicht damit meine Wohnung neu einzurichten oder die Stadt zu erkunden, nein, ich habe in dieser Zeit quasi im Urban Outfitters gelebt. Dieser Pullover war eines der ersten Teile die ich mir in der Zeit kaufte und noch heute ist er eines meiner Lieblingsstücke. Er passt einfach immer. Ob Uni, Ausgehen mit Freunden, zum  Shoppen oder für einen gemütlichen Nachmittag in einem Café, dieser Pulli ist ein Allrounder und genau dafür liebe ich ihn. Er sitzt perfekt, passt zu jeder Situation und lässt sich mit allem Möglichen kombinieren. Ob lässig oder stylisch, dieser Pullover passt immer!

URBAN OUTFITTERS

Pullover: Urban Outfitters, Jeans: ASOS, Boots: New Look, Tasche: VJ Style, Lederjacke: Zara, Schmuck/Hut: H&M, Sheinside, Urban Outfitters

VJ Style URBAN OUTFITTERSUOUrban UO9_Fotor

Kommentar verfassen

