Valentine’s Day Look <3


Forever21_Monki

 

Guten Tag, liebe Liebenden!
Ich habe heute einen Look geschossen, der meiner Meinung nach gut zum heutigen Valentinstag passt. Er ist zwar überhaupt nicht rosalastig und es sind auch nirgendwo kleine Herzchen zu sehen und doch ist er auf seine eigene Weise niedlich und verspielt.

Das Oberteil habe ich von Forever 21 und es hat mich vor allem wegen dem wunderschönen Rosenmuster angesprochen. Den Skater Rock habe ich bei Monki gefunden und ich war mir zu Anfang etwas unsicher, ob ich ihn behalten möchte, denn er ist für meine Verhältnisse schon ziemlich lang. Mittlerweile habe ich ihn aber sehr in mein Herz geschlossen.

MONKI

Valentines Day Look

NEW LOOK

Top: Forever21, Skater Skirt: Monki, Boots: New Look (via. ASOS), Hut: H&M, Schmuck; Urban Outfitters, Sheinside, H&M

Forever21

MONKI_FOREVER21

MONKI2

Kommentar verfassen

