Blogger Bazaar Hamburg

Der Blogger Bazaar in Hamburg ist nun zwar schon eine Weile her, der in Berlin ist allerdings noch ziemlich aktuell. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne ein paar Impressionen vom BB aus Hamburg zeigen und euch gleichzeitig von meinen Eindrücken erzählen.

Blogger Bazaar Hamburg

Blogger Bazaar Hamburg

Der Blogger Bazaar fand am 7.12.2013 zum ersten Mal in Hamburg statt und das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Also bin ich zusammen mit der lieben Rachel schon früh los, nicht das alle guten Teile bis wir ankommen schon vergriffen sind. Und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Als wir ankamen war die Schlange vorm Eingang schon relativ lang, aber der Einlass ging trotzdem relativ schnell. Zur Begrüßung gab es Getränke und eine Goodie-Bag.

Mantel: Chois, Schal: Zara

Mantel: Chois, Schal: Zara

Wir hatten einen wirklich lustigen Tag und durften viele tolle Blogger, wie Fashionrella, Die mit dem Wolf tanzt oder Lina Mallon, kennenlernen. Neben den Ständen der Blogger gab es auch Musik von DJ Berry.E und überall um uns herum wurden Getränke und Eis verteilt. Wer dann immer noch nicht genug hatte, konnte sich noch andere Süßigkeiten und Leckereien vor Ort kaufen.

Leider wurde es irgendwann sehr voll und es war schwer noch nah an die Stände zu kommen. Trotzdem haben wir einige Stunden mit Stöbern und Handeln verbracht und freuen uns schon auf den Sommer 2014, wenn der Blogger Bazaar wieder nach Hamburg kommt.

BB5_Fotor Blogger Bazaar Hamburg

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

