ROMWE Jacket, my Love

Romwe Jeans Jacke Fast zwei Jahre begleitet mich diese Jeansjacke von ROMWE nun schon und war mir immer ein treuer Begleiter. Ob auf Festivals oder Partys am See oder bei Freunden. Das tolle an ihr ist nämlich nicht nur ihr cooler Look, sonder auch dass man die Ärmel abzippen kann. So hatte ich über Tag, in der Sonne, eine super coole Weste an und am Abend, wenn es kälter wurde, eine Overzise-Jeansjacke. Auch für das Wakey!Wakey! Konzert heute Abend hab ich sie mal wieder aus meinem Schrank (der eigentlich nur eine Kleiderstange ist) gekramt und bin heute noch genauso stolz auf sie wie vor zwei Jahren – und das schafft bei mir nun wirklich nicht jedes Kleidungsstück 🙂 jeans jacke Jacke: ROMWE, Schmuck: Sheinside/ Urban Outfitters, Boots: H&M, Tights: Missguided jeans jacke jeans jacke

Kommentar verfassen

