Rockin‘ this Blogger-Coat

Ich war immer etwas skeptisch Kleiderkreisel gegenüber. Ich weiß auch nicht, irgendwie konnte ich mich nie wirklich dafür begeistern und die ersten Male, als ich versucht habe ein Teil zu erwerben, habe ich nie Antworten von den Verkäufern bekommen. Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder ich hab mir einfach die komischen Mädels ausgesucht, die gar nicht mehr aktiv sind, oder was weiß ich.. Als ich dann aber sah, dass eine meiner Lieblingsbloggerinen, nämlich Angela von The3rdVoice, ihren ASOS-Mantel verkaufen möchte, musste ich mein Glück einfach nochmal versuchen. Den Mantel hatte ich schon damals in ihren Outfit-Posts bestaunt, mich aber nie getraut ihn mir auch zu kaufen – bis er dann ausverkauft war. Klasse, Insa, ganz toll! Zum Glück ist Angela eine dieser Kleiderkreisel-Mädchen, die sofort antworten und so habe ich mein erstes Teil auf der Plattform ergattert und bin super stolz.

fur

p_Fotor

// Mantel: Second-Hand (Orignial: ASOS), Tasche: Second-Hand, Schuhe: New Look, Schmuck: Urban Outfitters/ H&M, Hut: H&M

fur pp_Fotor

k,otor

1922828_605983719481247_527157018_n_Fotor

Kommentar verfassen

